Chriwa Group - Water matters. We care.

Chriwa und CUSS zusammen mit CONSULT auf dem nordafrikanischen Markt

Wir freuen uns, eine neue strategische Kooperation bekanntzugeben, die unsere Marktposition in Nordafrika weiter stärkt. Gemeinsam mit unserem neuen Partner CONSULT werden wir zukünftig Projekte in Ägypten, Sudan und Libyen umsetzen und so unseren Kunden einen noch besseren Service bieten.

Treffen zur Kooperation in Deutschland

Alle Beteiligten haben sich vor kurzem in der Firmenzentrale in Hambühren, Niedersachsen getroffen, um die Zusammenarbeit zu besprechen und zu konkretisieren. Während eines Firmenrundgangs konnten unsere Gäste einen umfassenden Einblick in unsere Arbeitsweise und Infrastruktur gewinnen. Der persönliche Austausch und die Besichtigung unserer Fabrik haben das Fundament für eine vertrauensvolle und effektive Zusammenarbeit gelegt.

 

Lokale Serviceunterstützung für Lieferungen und Dienstleistungen

Dank CONSULT können wir bei der Projektabwicklung eine umfassende lokale Serviceunterstützung gewährleisten. Auch über die Projektabwicklung hinaus ermöglicht es die langfristige Betreuung unserer Kunden und deren Anlagen. Diese Nähe ermöglicht es uns schnell auf Anfragen zu reagieren und sicherzustellen, dass Anlagen stets optimal funktionieren.
Die Koordination von After-Sales-Services wird durch unsere Kooperation deutlich effizienter. CONSULT unterstützt bei der Beschaffung und Bereitstellung von Ersatzteilen und Betriebsstoffen sowie der Organisation notwendiger Wartungen oder Reparaturen.

 

Kombinierte Kompetenzen für den Kunden

Beide Unternehmen sind seit langem erfolgreich in ihren jeweiligen Branchen tätig und bringen nun ihre umfassende Expertise in diese Partnerschaft ein. Durch die Bündelung unserer Kompetenzen schaffen wir Synergieeffekte, die unseren Kunden zugutekommen.
Diese Kooperation markiert einen bedeutenden Schritt in unserer Unternehmensstrategie in Ägypten, Sudan und Libyen. Wir sind überzeugt, dass unsere Kunden von den Vorteilen dieser Partnerschaft erheblich profitieren werden und freuen uns auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit CONSULT.

 

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für ihre Unterstützung und ihr Engagement und blicken gespannt auf die kommenden Projekte.

Zurück