Chriwa Group - Water matters. We care.

Konstruktion & Design

 
Die Konstruktionsplanung erfolgt mit modernster 3D-Konstruktionssoftware. Das führt unter anderem zu optimaler Raumnutzung und hygienischen sowie totraumarmen Anlagenausführungen. Die klare Erkennbarkeit von Rohrsystemen, Baugruppen oder anderen Anlagenteilen ist auch nach Inbetriebnahme bei Wartung und Instandhaltung hilfreich.

Dank der Koordination aller Konstruktionsaspekte (Rohrsysteme, Geräteausstattung, bauliche Situation und Infrastruktur) können unsere Ingenieure und Konstrukteure alle Dimensionen unserer Anlagen detailreich erleben, noch bevor sie realisiert wurden. Das hilft uns, Anlagen mit verbesserter Ausführung zu bauen und zu betreiben.

 

Optimale Raumnutzung, logischer Aufbau

In 3D-Zeichentechnik entwickelte Verrohrungssysteme tragen zur optimalem Raumnutzung in der Anlagentechnik bei und unterstützen in ihrem logischen Aufbau künftige Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen und erlauben eine leichte Baugruppenerkennung.